Benutzer Diskussion:Hraun/Sandkasten

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

wenn du diese Vorlage einbauen möchtest...dann bitte nicht 3 einzelne Vorlagen basteln sondern nur eine mit einer #switch verzweigung. thx --Flece 15:35, 15. Mai 2007 (CEST)

So besser? --Hraun 17:23, 15. Mai 2007 (CEST)

Questliste[Bearbeiten]

Ich mag das Icon für nen Erbeutungs-Quest gar nicht... viel zu kantig... vielleicht wäre es schöner ohne diesen schwarzen Hintergrund - eigentlich ein Fall für Nancy --Tera 23:49, 24. Jan. 2008 (CET)

Weswegen sie ja daran arbeitet ;-) --Hraun 23:51, 24. Jan. 2008 (CET)
Gut, irgendwie mag ich aber das 1/1 Logo auch nicht^^ --Tera 23:52, 24. Jan. 2008 (CET)
Nun ja, da hilft vielleicht das "Dagegen!"-Schild hinzulegen, damit die Hände frei sind. Dann ein Bildbearbeitungsprogramm starten, und eine bessere Idee basteln. Die wird zumindest händeringend gesucht... --Hraun 23:57, 24. Jan. 2008 (CET)
Allerdings muss ich vorher den "Segen der Inkompetenz" von irgendwem entfernt bekommen... Tut mir leid, war nicht so gemeint wie es rübergekommen ist... :( Werd auch nicht mehr meckern, ihr gebt euch schon genug Mühe, als dass ich es mir leisten könnte, so zu kritisieren --Tera 00:02, 25. Jan. 2008 (CET)
Uiuiui, mich darf man aber auch nicht immer so 100%ig ernst nehmen zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Hraun 00:07, 25. Jan. 2008 (CET)
Das ist wohl das Problem am schriftlichen, es fehlt Gestik und Mimik des Gegenüber :o). --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 00:08, 25. Jan. 2008 (CET)
Jap, das ist das Problem wenn man selbst zu oft ironisch is, man merkt nicht mehr, wenn es das gegenüber auch ist :> Und man sollte nicht mitten in der Nacht anfangen, eine Diskussion auf Guildwiki und bei MSN gleichzeitig zu führen (wenn man männlich und damit nicht Multitasking-fähig ist) Lg ;) --Tera 17:50, 25. Jan. 2008 (CET)