Benutzer Diskussion:In Vader

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Tobias Xy 16:01, 2. Dez. 2009 (CET)

Dunkel[Bearbeiten]

Bist du sicher, dass die einfach nur „Dunkel“ heißen? Ich hab nicht die geringste Ahnung, will da aber trotzdem sichergehen. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Tobias Xy 16:05, 2. Dez. 2009 (CET)

Ich schau nochmal nach aber eigentlich ist es so richtig. Bin auf dem Weg, wenn ich mich irre änder ich natürlich sofort. --In Vader 17:24, 2. Dez. 2009 (CET)In Vader

Bilder[Bearbeiten]

Es reicht deine Bilder ein einziges Mal hochzuladen. Wenn sie dann nicht richtig angezeigt werden, liegt es nicht daran, dass dein Bild "verloren gegangen" ist, sondern daran, dass noch das alte Bild bei dir im Cache ist. Damit sich das ändert einmal den Cache leeren (Strg + F5) und das neue Bild sollte angezeigt werden. --Tobias Xy 17:52, 7. Dez. 2009 (CET)

gut danke. hatte ich auch kurz danach bemerkt. wird mir net mehr passieren. bitte um nachsicht. Bin sehr damit bemüht bilder in einer sehr guten quali zu besorgen.--In Vader 19:33, 7. Dez. 2009 (CET)