Benutzer Diskussion:Invisible619

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ist zwar nicht verboten, aber deine Benutzerseite hat inzwischen so viele Versionen, wie eine andere in einem Jahr. ;D Evtl. kennst du die Vorschau-Funktion nicht? Wenn man diese benutzt, kommt man im Normalfall mit einer oder 2 Änderungen hin. mfg --Tobias Xy 19:20, 27. Aug. 2007 (CEST)

So ich kann es mir einfach nicht verkneifen xD klick mich :'( --Nancy Skogen 19:22, 27. Aug. 2007 (CEST)
Ich stelle eine erstaunliche Ähnlichkeit fest. Auch das ist afaik nicht verboten, aber moralisch gesehen... --Tobias Xy 19:27, 27. Aug. 2007 (CEST)
Ja genau "moralisch", aber es ist egal, wollte es nur mal ansprechen. Nun aber mal zu den Bildern, wenn du die Bilder mit einem weißem Hintergrund hochlädst, dann kannst du die auch als jpg speichern, denn die nehmen weit weniger Speicherplatz in Anspruch. Nur als Tipp. Liebe Grüße --Nancy Skogen 19:31, 27. Aug. 2007 (CEST)
JO ihr habt ja Recht, aber ich hab sowas noch nie gemacht und die Erfahrung ist gleich Null. Ausserdem hab ich ja auch gefragt( zwar erst nachher, aber auf den Willen kommt es an). Da ich so wie so net weiß wie man das mit dem Hintergrund macht lad ich das Bild dann auch als jpg hoch. Danke für den Tipp. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Invisible619 (DiskussionBeiträge) )