Benutzer Diskussion:Jaggerman

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

-- ~aRTy 15:21, 17. Sep. 2009 (CEST)

Zerstörer-Handschuhe für Mesmer[Bearbeiten]

Kannst du vielleicht die Zerstörer-Stulpenhandschuhe für den Mesmer nocheinmal in größer hochladen und so, dass sie den Handschuhen auf dieser Seite entsprechen. Also einmal aktualisieren? --Benutzer ChibiAi Signatur.png 22:37, 13. Apr. 2010 (CEST)

neue Bilder[Bearbeiten]

Huhu. Eine kleine Anmerkung, weil du teils Bilder zweimal hochgeladen hast: Wenn man Bilder neu hochläd, passiert es gerne, dass einem zunächst das alte angezeigt wird, weil man es noch im Cache liegen hat. Dann einfach mit F5 einmal die Seite aktualisieren. Grüße, --Benutzer ARTy Signatur.png 14:04, 9. Mai 2010 (CEST)

Korsarenbilder[Bearbeiten]

Hi. Ich wollte dir nur mal sagen, dass die Personen in Löwenstein nur dieses Wochenende so aussehen aufgrund des Talk Like A Pirates Days. Deshalb lohnt es sich nicht von jedem ein neues Bild hochzuladen weil sie nächste Woche nur wieder zurückgesetzt werden müssten. Lg, --Benutzer-Peter Gundermann-Signatur.png 20:22, 18. Sep. 2010 (CEST)

Ich hab die NSC-Bilder zurückgesetzt, die könnte man höchstens im Eventartikel in einer Galerie zur Veranschaulichung der Änderungen verwenden. --Mogul 21:25, 18. Sep. 2010 (CEST)

Der Sandkasten[Bearbeiten]

Bitte erstelle für Tests nicht irgendwelche Seiten, sondern benutz den Sandkasten, der übrigens auch in der Hilfebox oben genannt und verlinkt ist. Außerdem gibt es noch die Vorschau-Funktion, sodass du Änderungen versuchsweise auch direkt an Artikeln betrachten kannst, ohne abzuspeichern zu müssen. –Benutzer ARTy Signatur.png 12:46, 20. Okt. 2010 (CEST)