Benutzer Diskussion:Je.wer

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 23:36, 4. Mai 2009 (CEST)

Was soll dieser GIF-Kram werden, wenns fertig ist? --Tobias Xy 23:44, 4. Mai 2009 (CEST)

Wusste nicht das Gif´s hier nicht erwünscht sind !!!!! Würde für die Zukunft einfach Gif´s nicht zulassen denn hat sich der Kram wie du es so nett benenst erledigt.

Kein Grund zur Panik, wir brauchen .gif für die Animationen bei z.B. Qual-Stab, für die meisten Bilder benutzen wir aus speichertechnischen Gründen jedoch .jpg das ist auch hier beschrieben: GuildWiki:Stil_und_Formatierung/Bilder MfG --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 07:23, 5. Mai 2009 (CEST)

Das nenn ich eine adäquate und informative Antwort. Dies hier hingegen geht garnicht --->Zitat von Autor Tobias Xy:

Was soll dieser GIF-Kram werden, wenns fertig ist?

In Zukunft werde ich mich daran halten. Hatte halt nur die Feststellung gemacht, dass die meisten Seiten lieber mit Gif´s und nicht mit jpg´s arbeiten.

MfG je.werlächelnd/glücklich