Benutzer Diskussion:Kashrlyyk

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich nehme an das du gerade im Spiel unterwrgs bist und hier ein par neue Seiten erstellst!? Wenn du ingame mal die rechte Strg oder Ctrl Taste drückst erscheinen die Namen auf Englisch. Füge diesen doch bitte immer deinen neuen Seiten ganz unten ein. Wenn du dann auf Vorschau klickst erscheint im rechten Menü ganz unten Englisch. Wenn du da drauf klickst kommst du auf die Englische Seite, dort kannst du dir noch fehlenden Informatuonen holen!

[[en:<englischer Name>]] So einfügen. --Tobias Xy 20:44, 23. Apr. 2007 (CEST)

Signatur[Bearbeiten]

Es wäre gut wenn du deine Diskussionsbeiträge mit der Zeichenfolge --~~~~, oder einfach dem zweiten "Knopf" von rechts über dem "Bearbeiten"-Feld, signierst. --Tobias Xy 21:04, 23. Apr. 2007 (CEST)