Benutzer Diskussion:Kill Milli

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--PPaB 16:15, 16. Mär. 2010 (CET)

„Verzerrte“ Bilder beim neu Hochladen[Bearbeiten]

Ich habe deinen Eintrag bei PPaB gesehen und wollte nur eine Kleinigkeit anmerken, die nur grob damit zu tun hat. Beim neuen Hochladen eines Bildes werden typischerweise die Abmessungen des neuen Bildes abgefragt, aber das Bild an sich aus dem Cache verwendet, also nach wie vor das alte Bild angezeigt, obwohl auf dem Server bereits das neue eingestellt ist. Dadurch kommt die Verzerrung und die Verwirrung zustande. Einfach die Seite einmal mit F5 neu laden, bzw. mit Strg + F5, wenn man den Cache mit Sicherheit umgehen will, was bei mir im Normalfall aber nicht nötig ist. -- ℑ aRTy 19:27, 20. Mär. 2010 (CET)

Bild machen[Bearbeiten]

Wann wärst du denn mal online, damit wir uns treffen können?--PPaB 16:57, 23. Mär. 2010 (CET)

wär jetzt z.b on. ansonsten meist nachmittags--Kill Milli 17:12, 23. Mär. 2010 (CET)

NPC-Bilder[Bearbeiten]

Hi, nur mal eine kleine Anmerkung am Rande: Wenn du ein Bild von einem NPC machst brauch dieser grüne Lebenspunktebalken nicht mit rauf, was interessiert sind das Aussehen und der Name. Hier im Unterpunkt "NSCs und Bosse" ist noch einmal das Beispiel zum anschauen. --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 16:39, 28. Jan. 2011 (CET)

Charr-Axtunhold[Bearbeiten]

Bist du dir bei dieser Änderung sicher, die quest-spezifischen Gegner beobachtet zu haben? --Benutzer ARTy Signatur.png 20:05, 6. Feb. 2012 (CET)

Allein weil ich bis vor Kurzem noch waldlaüfer level 13 im Tut war, bin ich mir ziemlich sicher.^^--Kill Milli 11:32, 12. Feb. 2012 (CET)
Ich meine vor allem, ob das mit Sicherheit ein Gegner aus der Quest war. Wenn ich mich nicht ganz irre, laufen da nämlich auch noch die normalen Gegner rum. --Benutzer ARTy Signatur.png 12:26, 12. Feb. 2012 (CET)

Ja das stimmt schon aber ich hab erst bei den charr-axtunholden auf lvl 11 des siegel gesehen. Weder die normalen Gegner, noch die Questspezifischen haben des eingesetzt.--Kill Milli 17:07, 23. Feb. 2012 (CET)