Benutzer Diskussion:Klabauterin/DPLSandkasten

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

include(not)match[Bearbeiten]

Mach ich da noch irgendwas grundlegend verkehrt oder sind die inludematch Sachen irgendwie deaktiviert? Grüße --Klabauterin 22:14, 9. Dez. 2008 (CET)

includematch wird nur auf Inhalte, die per include(page) angezeigt werden, angewendet.--Tera 01:16, 10. Dez. 2008 (CET)
Ah! Herzlichen Dank! Was würde ich nur ohne dich tun?!!EinsElf lachend/überglücklich
Ich weiß nicht genau, ob diese Lösung beim Kreaturenprojekt hilfreich wäre, wahrscheinlich braucht nicht jeder NSC eine Zuordnung, oder? Naja, auf jeden Fall hab ich wieder was dazu gelernt. ^^ --Klabauterin 01:58, 10. Dez. 2008 (CET)
Das kann ich so nicht direkt sagen. Gibt sicher Fälle, in denen man das genau überlegen müsste. --Tera 02:10, 10. Dez. 2008 (CET)

include=section[Bearbeiten]

Version der Seite
Irgendne Idee, warum das nicht funktioniert? Offensichtlich erkennt er doch, dass ich auf der Referenzseite zwei Bereiche definiert habe, aber wieso werden die nicht angezeigt? *schnüff* --~\-Klab-/~ 12:18, 23. Jul. 2009 (CEST)