Benutzer Diskussion:Knabbergebaeck

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Tobias Xy 16:07, 26. Jun. 2009 (CEST)

Rüstungsicons[Bearbeiten]

Hiho, die Derwisch-Rüstungsicons entsprechen leider nicht so wirklich unseren Richtlinien. Sie sollten mit Texmod extrahiert sein (ausgeschnitten ist die Qualität so schlecht), und vor allem 64x64 px groß sein, und bitte, wenn möglich in einer Farbe sein, die nicht alle Details komplett auffrisst :p Am einfachsten geht's beim entsprechenden Rüstungshändler, aber ich muss zugeben, bei der Riss-Rüstung ist das etwas aufwendiger... --Tera 17:32, 26. Jun. 2009 (CEST)

Gut, das sehe ich genauso, jedoch hatte da bis jetzt niemand mal was reingestellt :p
Und ich werde mir jetzt dafür nicht noch Texmod installieren, als wer möchte darf die Bilder gerne mal reinstellen --Knabbergebaeck 23:43, 26. Jun. 2009 (CEST)
Hab nur drauf hinweisen wollen ;) Zur Not treffen wir uns mal Ingame und du zeigst mir die Rüstung im Handelsfenster, dann kann ich die Icons abfotografieren ;) --Tera 09:42, 27. Jun. 2009 (CEST)
Das ist n gute Idee, meld dich mal bei mir Ingame: Drake Icestorm (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Knabbergebaeck (DiskussionBeiträge) )