Benutzer Diskussion:Mörser

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 12:11, 30. Apr. 2008 (CEST)

Stufenangaben[Bearbeiten]

Du hast ja beim Artikel zur Grabkammer des Dragrimmar ein "St. 29" in den Text eingebaut. Das sieht eher nicht so schön aus, daher habe ich das mal zurückgesetzt. Solche Stufenangaben gehören in Auflistungen von Gegnern. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß im Wiki. MfG --Tobias Xy 10:48, 3. Mai 2008 (CEST)

Kthx :) (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Mörser (DiskussionBeiträge) )
Solltest du dir mal anschauen zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Tobias Xy 10:58, 3. Mai 2008 (CEST)
nur bei den kästen auf der rechten seite fehlt ein copy paste Muster. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Mörser (DiskussionBeiträge) )
Was meinst du damit? --Tobias Xy 21:49, 3. Mai 2008 (CEST)
Ich hatte noch kein copy paste muster für die kästen auf der rechten seite gefunden (Name, Karte, Bild usw) hab mich aber verguckt.
Hab deshalb mal einfach versucht eine bereits fertige Monsterseite zu copy pasten, hat aber net gefunzt...
Egal, ich muss das alles nochmal lesen...-.- (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Mörser (DiskussionBeiträge) )
Ich habe das dumpfe Gefühl, dass du die Diskussions-Richtlinien immernoch nicht verstanden hast. Ansonsten findest du hier alle Vorlagen aufgelistet: Klick. Wobei vor allem die Infobox-Vorlagen für dich interessant sein dürften. --Tobias Xy 22:11, 3. Mai 2008 (CEST)
Richtig, hab ich nicht. Ich werd das Tut durchgehen... (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Mörser (DiskussionBeiträge) )