Benutzer Diskussion:Massaker

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

moin, du ich räum grad hinter dir her ;) kannste bitte die Vorlage:Kreaturenbox benutzen...die Bestieninfo ist veraltet

thx --Flece 19:26, 7. Jun 2006 (CEST)


in den Parametern der Kreaturenbox gibt es kein name und kein bild die beiden Angaben kann man sich sparen, weil sich die Vorlage diese Daten aus dem Artikelnamen holt

Mfg --Flece 15:38, 8. Jun 2006 (CEST)

ich bitte um Entschuldigung, ich habe heute zum ersten Mal so etwas gemacht und kenne mich nicht wirklich aus. Ich werde mich nochmal mit den Vorlagen genauer beschäftigen. Es gibt noch ein paar andere Sachen die ich wohl zu voreilig gemacht habe (Bilder hochgeladen die dann leider nicht ganz richtig benannt waren. ich versuche mich zu bessern. ---

für die Nachtschatten kann man die Kreaturenbox nicht verwenden, weil die Nachtschatten ja eine übergeordnete Kategorie darstellen. für Azurschatten macht das natürlich wieder Sinn, denn es ist eine Unterart, die man auch in ihren Stufen und verwendeten Fertigkeiten zuordnen kann. --Midnight 17:43, 22. Jun 2006 (CEST)