Benutzer Diskussion:Mikay Kun

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Tobias Xy 16:26, 19. Feb. 2008 (CET)


Benutzerseite[Bearbeiten]

Du kannst die Vorlage so nicht benutzen weil du dann mit deiner Benutzerseite in Kategorien auftauchst. Änder das bitte. thx --Flece 13:44, 20. Feb. 2008 (CET)

Diskussionsseiten[Bearbeiten]

Huhu, ich habe deine Diskussionsseite zurückgesetzt. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es versäumt habe dich danach auch noch darauf hinzuweisen. In unserer Richtlinien für Diskussionsseiten ist ersichtlich:

*Es werden keine vollständigen oder Teilkommentare von einer Diskussionsseite entfernt, bis auf einige Ausnahmen:
**Löschung der Kommentare nach einer Archivierung (Siehe unten)
**Offensichtliche verbale Angriffe auf andere Personen unseres Wikis. Die entfernten Stellen werden mit einem
<persönlicher verbaler Angriff> gekennzeichnet. **Links von Seiten, die anstößiges und/oder verbotenes Material enthalten. Die entfernten Stellen werden mit
einem <Link entfernt> gekennzeichnet. **Vandalismus und Spam *Benutzer sollten es vermeiden einen schon bestehenden Kommentar zu ändern oder gar zu löschen, es sei denn es
handelt sich um Rechtschreib- und/oder Grammatikfehler. Bei Revisionen des eigenen Geschriebenen sollte vorzugsweise das <s>XXX</s> Revidierte Aussage um den Abschnitt gesetzt werden.

Das bedeutet, dass keine Diskussionen gelöscht werden dürfen. Es sei denn, einer der genannten Punkte ist zutreffend. Näheres findest du in dem oben verlinkten Artikel. Liebe Grüße --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 03:56, 21. Feb. 2008 (CET)