Benutzer Diskussion:Moon Ni Shine

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hoi Moon, du bearbeitest ja im moment viele Rüstungsartikel und da insbesondere die verschiedenen Optiken. ich habe da eine neue Vorlage erstellt...guck dir das mal bitte an: Vorlage:Infobox Rüstung Optik und für die Herstellungstabelle gibt es auch eine Vorlage...allerdings nur Copy/Paste zum selberanpassen: Vorlage:Tabelle Rüstungsherstellung ...die iss zwar ein wenig umfangreicher dafür haben die Seiten dann Validen HTML Code. Wenn du noch Verbesserungsvorschläge hast dann immer her damit :) Tschöö --Flece 15:41, 11. Okt 2006 (CEST)

Tabelle Rüstungsherstellung[Bearbeiten]

Hmm.. ok. Allerdings ist die Tabelle echt etwas umständlich und auch unübersichtlich mit jedes mal einer Style-Angabe vor den einzelnen Zellen... Moon

ja hast recht das müsste entweder in eine Vorlage ausgelagert werden oder Chronos kann eine css klasse im zentralen stylesheet anlegen (so wurde das auf der englischen wikipedia gelöst). Mal sehen was Chronos dazu sagt --Flece 16:22, 11. Okt 2006 (CEST)