Benutzer Diskussion:Ninja geist

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Benutzer ARTy Signatur.png 14:52, 21. Jul. 2010 (CEST)

Allgemeines[Bearbeiten]

Bitte schau dir erstmal die Gepflogenheiten des Wikis an, bevor du Seiten erstellst und Dateien hochlädst. Beispielsweise hätte →GuildWiki:Benutzerseite dir einiges erklären können, was ich nun im Nachhinein verbessert habe. Die Willkommensbox dürfte dir für den Anfang viel helfen. Bitte achte insbesondere bei Dateien auf die richtige Benennung. --Benutzer ARTy Signatur.png 15:31, 21. Jul. 2010 (CEST)

Benutzerseite und die Aufteilung[Bearbeiten]

Vorschlag: Schieb das Build auf der Seite eher nach unten. Sonst ist auf einem kleinen Monitor (16") links neben der Infobox gähnende Leere. Möglichkeit wäre etwa so: Erst die Gilde, dann die Waffen und dann, nach einem {{clear}}, dein Build. Dann sieht das schon wesentlich angenehmer aus. --ʞ Vacaz 11:26, 22. Jul. 2010 (CEST)

Benutzerdateien[Bearbeiten]

Bitte benenne Dateien nach der Richtlinie. Dein kürzlich hochladenes Bild findest du nun unter Datei:Benutzer Ninja geist Blöde Zerstörer.jpg. –Benutzer ARTy Signatur.png 16:13, 23. Okt. 2010 (CEST)

Unterschrift[Bearbeiten]

Man unterschreibt mit der Zeichenfolge --~~~~, die dann automatisch in die Signatur umgewandelt wird. Du kannst sie eintippen, oder den zweiten Button von rechts über dem Textfeld dafür nehmen, der sie einfügt.

Das „{{unsigned|<Name>}}“ ist jedenfalls nicht dafür da, die Vorlage wird verwendet, wenn jemand die Unterschrift vergessen hat. –Benutzer ARTy Signatur.png 07:01, 11. Nov. 2010 (CET)

Bilder und Clear[Bearbeiten]

Ich hab dein neues Bild mal wieder verschoben, zwei Themen weiter oben steht übrigens immer noch der Link zu der Benutzerrichtlinie bzw. Hilfe.

Ansonsten hast du vermutlich die Vorlage „Clear“ etwas missverstanden. Das ist kein Zeilenumbruch und auch nicht für normale Absätze da, dafür gibt es Leerzeilen bzw. <br />. Die Vorlage fügt einen div-Container ein, der dafür sorgt, dass das Folgende so weit nach unten verschoben wird, dass nichts von weiter oben hineinragen kann. In deinem Fall ist der Text also bis genau unter die Infobox gerutscht. Die Vorlage wird meist dann verwendet, wenn man sichergehen will, dass Bilder oder breite Tabellen oder ähnliches nicht überlappen, aber eben nicht für normale Absätze. –Benutzer ARTy Signatur.png 14:04, 30. Nov. 2010 (CET)

Flammengeysir[Bearbeiten]

Magst du mir diesen Edit näher erklären? Tötet der Geysir einen nicht direkt? Jedenfalls ist das mein letzter Stand. –Benutzer ARTy Signatur.png 15:42, 13. Dez. 2010 (CET)

Eigendlich töten sie einen direkt. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Ninja geist (DiskussionBeiträge) )
Ich glaube, ein eigener Artikel ist dafür nicht falsch. Bei der Gelegenheit lege ich den Flammengeysir auch gleich an. Diskussionen übrigens bitte nicht über zwei Seiten verteilen, sondern dort antworten, wo es angefangen wurde. –Benutzer ARTy Signatur.png 16:50, 13. Dez. 2010 (CET)