Benutzer Diskussion:NoobNoobigerIch

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Farbspektren[Bearbeiten]

Du, für die Farbspektren, die ja etwas Arbeit machen, wäre es am besten, wenn du deinen Mönch vorher ausziehst, damit wirklich nur die jeweilige Waffe im Vordergrund steht. Bei deinem aktuellen Farbspektrum lenkt die Kleidung des Mönchs sehr ab, vor allem die dunkle Zeichnung seines Armes. Das Schwert, um das es ja eigentlich geht, sieht man da zu schlecht. --Benutzer Sentra Signatur icon.png 13:13, 17. Jul. 2009 (CEST)

Ok dann bearbeite ich das nochmal. Ähm mir ist auch ein fehler unterlaufen ich habe die Datei unter dem Namen Glänzende Dolche Farbspektrum.JPG gespeichert aber eigentlich sollten da noch unterstriche zwischen damit man auf der Seite von den Glänzenden Dolchen diesen Code benutzen kann:
[[Bild:{{PAGENAME}} Farbspektrum.jpg|thumb|left|500px|Farbspektrum {{PAGENAME}} ]]{{clear}}
Könntest du das Bild dann löschen würde es dann ohne Rüstung und unter richtigem Namen nochmal neu hochladen. Sry für die umstände.
MfG--NoobNoobigerIch 13:23, 17. Jul. 2009 (CEST)
Löschen kann ich es leider nicht, da ich keine Administratorin bin. Sprich mal zum Beispiel Nancy drauf an lächelnd/glücklich. Ich finde es übrigens toll, dass du dir die Arbeit mit den Farbspektren machst. Ich werde mich bei manchen anderen Waffen bald auch mal wieder an die Farbspektren dransetzen. Das macht Spaß. --Benutzer Sentra Signatur icon.png 13:46, 17. Jul. 2009 (CEST)
Oh ok denn werde ich Nancy bitten das Bild zu löschen.
Jop Spaß macht es schon außerdem find ich es blöd immer ins Englische Wiki zu schauen da ich ab und zu doch ein bisschen suchen muss lachend/überglücklich
Hoffen wir doch mal das dieses Wiki bald alle Waffen mit Farbspektren bieten kann. MfG --NoobNoobigerIch 13:54, 17. Jul. 2009 (CEST)
Unterstriche gibt's nicht. Leerzeichen werden automatisch zu Unterstrichen gemacht. Du hast die Endung (entgegen der Richtlinie, die beim Hochladen angezeigt wird) groß geschrieben (JPG), das Wiki ist case sensitive, so dass du es dann nicht mit .jpg (klein) einbinden kannst. Ich hab das Bild mal verschoben, so dass es nun funktionieren sollte. --Tera 14:05, 17. Jul. 2009 (CEST)
Habe ich das .jpg echt groß geschrieben ??? Tut mir leid.
Jetzt klappt es Danke lachend/überglücklich