Benutzer Diskussion:Oegu96

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Warum muss ich das löschen?? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Oegu96 (DiskussionBeiträge) )

Du kannst gerne Seiten zu deinen Charakteren erstellen, die müssen dann aber Unterseiten deiner Benutzerseite sein. --Hraun 17:27, 5. Dez. 2007 (CET)
aber poseidon deum mris ist doch nur ein charcter von mir könnte ich den nich einfach schreiben:
Poseidon Deum Maris
Meine Benutzerseite: Benutzer:Oegu96  ??????????????? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Oegu96 (DiskussionBeiträge) )
Wir wollen nunmal keine Charakter im Hauptnamensraum. Gilden und Charakter gehören in den Benutzernamensraum. (GuildWiki:Benutzerseite) --Tobias Xy 17:37, 5. Dez. 2007 (CET)
Die Seite wurde gelöscht, weil sie im falschen Namensraum war. Da es sich um einen Charakter von dir handelt, muss die Seite in den Namensraum "Benutzer" und da dann eben eine Unterseite deiner Benutzerseite sein. Also in diesem konkreten Fall Benutzer:Oegu96/Poseidon Deum Maris. Dann wird sie auch nicht gelöscht werden. --Hraun 17:38, 5. Dez. 2007 (CET)
Liest du überhaupt was hier steht? Beim nächsten Erstellen dieser Seite gibts ne Sperre. --Tobias Xy 17:40, 5. Dez. 2007 (CET)
kk (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Oegu96 (DiskussionBeiträge) )

Benutzerseiten[Bearbeiten]

Hallo, da ich mittlerweile davon ausgehe, dass Du für Benutzer:OMFG verantwortlich bist, solltest du dir schnellstmöglich Was GuildWiki nicht ist anschauen. Eine Änderung der Überschrift auf der Benutzerseite von OMFG, ändert überhaupt nichts an der Tatsache, dass Du nicht im Sinne des GuildWikis handelst. --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 17:54, 7. Dez. 2007 (CET)

Bitte mal diese Diskussion durchlesen. --Hraun 17:44, 10. Jan. 2008 (CET)