Benutzer Diskussion:Patneu/Templates

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die Box für die Bosse gibt es auch als Wikivorlage. Die Vorlage für die Box ist Vorlage:Boss und die Zeilen werden mit Vorlage:Boss Zeile erzeugt. Gruß Tequila 21:04, 29. Jun. 2009 (CEST)

Jo, ich weiß schon, dass es die Vorlagen alle noch irgendwo gibt. ;) Ich wollte mir die Vorlagen die ich oft brauche einfach nur mal alle auf eine Seite machen, damit ich sie immer griffbereit habe und nicht danach suchen muss. =) Wo wir aber grade mal dabei sind, hätte ich zur Boss-Vorlage wirklich ne Frage: Kann man dort eigentlich auch irgendwie Zeilen zur Unterteilung nach Kampagnen einfügen, wie bei der Typen-Vorlage? Und wenn ja wie? Bis jetzt habe ich es nicht hinbekommen... --Patneu 14:12, 30. Jun. 2009 (CEST)
Wie die Vorlage:Boss Zeile genau funktionieren soll, erschließt sich mir leider auch nicht unbedingt. Wär schön wenn mir auch das jemand erklären könnte.^^ --Patneu 14:35, 30. Jun. 2009 (CEST)
Schau dir doch einfach an, wie sie verwendet wird, zum Beispiel hier --Tera 16:42, 30. Jun. 2009 (CEST)
Na so ist das doch schön, damit kann ich arbeiten. =) Leider scheint die Tabelle aber auch oft falsch verwendet zu werden, weshalb ich bis jetzt selber kein gutes Beispiel gefunden hatte. Könnte man vielleicht auf der Vorlagen-Seite mal ein Beispiel angeben wie das auszusehen hat, damit man das leichter versteht? --Patneu 17:33, 30. Jun. 2009 (CEST)