Benutzer Diskussion:Psyco1507

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Schau dir mal das hier an: Guildwiki:Stil und Formatierung/Rüstungen. Insbesondere den Abschnitt Bilder. --Tobias Xy 20:07, 26. Sep. 2007 (CEST)

Letzte Warnung. Wenn du das Bild jetzt nochmal falsch hochlädst, sperre ich dich für ne stunde. MfG --Tobias Xy 20:16, 26. Sep. 2007 (CEST)
So. Wer nicht hören will muss fühlen. Diesmal war die Sperr-Entscheidung wohl begründet und nicht so ein Mist wie damals bei den Asura-Brillen. Außerdem ist eine Stunde ja noch recht human. ;-) --Tobias Xy 20:20, 26. Sep. 2007 (CEST)

Unbrauchbar[Bearbeiten]

Psyco, auch dein aktuell hochgeladenes Bild ist so nicht brauchbar. Ich erinnere an Tobias' Worte oben zum Abschnitt Bilder unter "Stil und Formatierung/Rüstungen. --Sentra Benutzer Sentra Signatur icon.png 16:48, 28. Sep. 2007 (CEST)

Noch ein Nachtrag: Wende dich am besten an Nancy, sie macht von deiner Rüstung die Fotos und stellt sie im korrekten Format in die GuildWiki. Sonst kann ich dir jetzt schon prophezeien, daß das ganze mit deinen Bildern sowohl für dich wie auch für uns eine Quelle der Frustration sein wird. --Sentra Benutzer Sentra Signatur icon.png 16:52, 28. Sep. 2007 (CEST)
Hallo, als kleiner Tipp; drücke STRG + SHIFT + H und dein Bildschirm ist leer. Dann kannst du die Bilder machen ohne das da etwas stört. Außerdem solltest Du sie vielleicht einmal auf eine einheitliche Größe bringen. Denn wir sind hier nicht im englischen Wiki, und müssen uns auch von denen nicht alles Schlechte abschauen. Bei uns gibt es auch gewisse Normen. --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 17:41, 28. Sep. 2007 (CEST)
Und nochwas: Du musst die Bilder nicht immer 3-4 mal hochladen. Einmal reicht völlig. ;-) --Tobias Xy 18:10, 28. Sep. 2007 (CEST)
Musst du wirklich jedes Bild 5mal hochladen? Hör doch bitte damit auf. --Tobias Xy 18:25, 28. Sep. 2007 (CEST)
Ich hab den Eindruck, Psyco weiß gar nicht, daß es diese Diskussionsseite gibt -.- --Sentra Benutzer Sentra Signatur icon.png 18:59, 28. Sep. 2007 (CEST)
Dabei erscheint doch immer diese unübersehbare Anzeige, wenn es eine Änderung gab. --Tobias Xy 19:04, 28. Sep. 2007 (CEST)
Ich hätte gute Lust dich wieder zu sperren. Da du das hier ja scheinbar eh nicht liest, hätte ich mir die Drohung aber auch sparen können. -.- --Tobias Xy 19:30, 28. Sep. 2007 (CEST)


Hallo Zusammen,

wollte Niemand mit meinen Versuchen ärgern oder kränken. Nancy hat mir ein bisschen dabei geholfen auf den richtigen Pfad der Wiki Vorgaben zu kommen. Ich denke die Bilder sollten passen diesmal.... Ich werde auch nichts mehr hochladen für diesen Bereich. Auf diesem Wege entschuldige ich mich bei allen die sich hierzu geäußert haben.

Am Ende nochmal ein dickes Dankeschön an Nancy;-)

In diesem Sinne noch ein schönes Miteinander

Gruß

Erkan

Okidokie. Wollte dich soeben in-game anschreiben (hab deine Gilde und deinen Namen gefunden ;), um dir alles in Ruhe zu erklären, aber so ist's auch gut. Ich freue mich auf ein produktives Miteinander. Herzlichst --Sentra Benutzer Sentra Signatur icon.png 21:29, 28. Sep. 2007 (CEST)