Benutzer Diskussion:Rom2007

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--S-h-a-d-o-w Benutzer S-h-a-d-o-w Signatur.jpg 18:21, 20. Dez. 2009 (CET)

Kategorie: Events[Bearbeiten]

Eine Kategorie für Events gibt es schon: Kategorie:Event, auch einen Artikel zu den Events gibt es schon: Event.--Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 15:33, 21. Okt. 2010 (CEST)

Verkleidungs-Avatare[Bearbeiten]

Versuch bitte deine Bilder so zu erstellen, dass man etwas darauf erkennt. Die letzten sind dunkel auf dunkel und ich muss da schon sehr genau hinsehen, um den Hintergrund gedanklich herauszufiltern. --Nachtmahr 15:31, 22. Okt. 2010 (CEST)

werde bei den nächsten Versuchen, die bilder an einem anderen Standort zu machen. Danke für den Hinweis. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Rom2007 (DiskussionBeiträge) )
Erstmal: Diskussionen werden nicht über zwei Seiten geführt.
Nun zum Thema: Die Bilder unterscheiden sich in keinsterweise vom normalen Aussehen der entsprechenden Charaktere, also besteht auch kein Grund die Bilder erneut hochzuladen. Einfach die Zeile | avatar = [[Datei:Name des Orginalbilds]] in die Infobox werfen und schon hat man das entsprechende Bild in der Infobox. --Bodhrak 15:59, 22. Okt. 2010 (CEST)