Benutzer Diskussion:SeriousStone/VSF-Peaceway

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Popularität[Bearbeiten]

Wie gespielt ist das Build denn? Über PvX-Wiki bin ich nicht auf dieses Team-Build gestoßen, auch in den Außenposten Vlox-Fälle und Umbralgrotte, welche ja als Sammelpunkte für SCs bekannt sind, habe ich niemanden der gefunden, der dieses Build spielen wollte. Mir erscheint dieses Build eher wie ein nur von SC-Bündnissen genutztes.--Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 12:05, 3. Okt. 2010 (CEST)

das du niemanden gefunden hast liegt wahrscheinlich daran das unsere gilde den way erst gestern erfunden hat und auch nur unsere gilde den bis jetzt kennt und spielt (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von SeriousStone (DiskussionBeiträge) )
Dann möchte ich darauf hinweisen, dass das Guildwiki keineswegs dazu gedacht war, riesige Buildsammlungen zu erstellen. Inzwischen hat sich natürlich einiges angesammelt, allerdings sind diese Builds geläufige, also Meta-, Builds. Für das Vorstellen eines bisher unbekannten Builds ist PvX-Wiki oder ein bekanntes Forum wie GW-Guru oder Wartower am besten geeignet.--Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 13:52, 3. Okt. 2010 (CEST)
Nachtrag: Ich würde dir bzw euch empfehlen, den Artikel, zumindest vorrübergehend, in deinen Benutzerraum zu verlegen. Dort könnt ihr dann problemlos weiterarbeiten. Wenn das Build bekannter wird, kann man den Artikel wieder in den "öffentlichen" Artikel-Raum zurückschieben.--Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 14:16, 3. Okt. 2010 (CEST)