Benutzer Diskussion:Solaria

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo erstmal, schön das du am GuildWiki mit arbeitest. Ich habe da eine Bitte: Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, deswegen hier 2 Seiten die du dir anschauen solltest: Innis der Weiße, Innis der Weiße/Sammler ;-) --Tobias Xy 22:20, 1. Apr. 2007 (CEST)

Hallo, schön das jemand bemerkt hat, das ich meinen Anteil an dieser Einrichtung beitragen möchte. Aber ich weiß nicht so genau was da das Problem mit meinen Artikeln ist... Ist doch dem angegebenem Verweis sehr ähnlich. Tut mir Leid, aber ich finds eigentlich schon ganz Ok so wie ichs gemacht hab... LG Solaria

es geht darum, dass die Sammlerartikel aus zwei verschiedenen Artikeln bestehen: einerseits der Artikel, der den Sammler selbst beschreibt (mit Dialog und Infobox), andererseits jener, der für die Tabelle der getauschten Gegenstände verwendet wird. der Artikel mit der Tabelle wird dann einfach nur in den Artikel über die Person eingebunden.
der Artikel für die Personenbeschreibung hat genau den Namen, denn die Spielfigur trägt; also Figurname. Der Artikel für die Sammlergegenstände heißt dann Figurname/Sammler.
eingebunden wird das Ganze dann dieser Methode:
{{:Name/Sammler}}
es ist eigentlich ganz einfach, wenn man einmal dahinter gekommen ist. Es ist auch keine Kritik an deiner Arbeit, die ist hier nämlich höchst willkommen. Dein Artikel hat genauso ausgesehen, wie die anderen Sammler Artikel auch, richtig, er entsprach nur nicht unserem Gepflogenheiten. Wir finden es besser wenn die Artikel so aufgeteilt sind, denn dann kann man ohne großen Aufwand große Auflistungen von Sammlergegenständen oder ähnlichem erzeugen.--Midnight 23:01, 1. Apr. 2007 (CEST)


Signieren von Diskussionsbeiträgen[Bearbeiten]

Deine Diskussionsbeiträge kannst du mit dem zweiten Knopf von rechts automatisch signieren.--Midnight 23:04, 1. Apr. 2007 (CEST)

Gut, hab das soweit wie möglich verstanden.... Aber ich würde gerne wissen wie ich jetzt in einem Artikel eine Stufe in einer Kreaturen Infobox nachtragen kann, da diese mir nicht zur Bearbeitung erscheint. Wo sind denn jetzt die "Originale" geblieben? Das, wo man über Html-Befehle Tabellen oder Infoboxen ändert!!! --Solaria 23:36, 1. Apr. 2007 (CEST)

Ich verstehe nicht ganz was du meinst, aber eine Hilfe zur Infobox für Kreaturen findest du hier Vorlage:Infobox Kreatur. --Moin 23:41, 1. Apr. 2007 (CEST)


Danke. Das war nicht gemeint. Aber das Problem hat sich erledigt. Bin bei dem Eintrag endlich alle Infos losgeworden die ich hatte. Schönen Tag noch.--Solaria 23:45, 1. Apr. 2007 (CEST)