Benutzer Diskussion:StephanBaruch

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--  ↢|Shadow|↣ 18:15, 24. Apr. 2011 (CEST)

Benutzerseite[Bearbeiten]

Hallo. Ich habe dein Bild verschoben, sodass sein Name den Richtlinien entspricht. Bitte beachte diese, wenn du weitere Bilder für deine Benutzerseite hochlädst. Das Bild findest du jetzt hier: Datei:Benutzer StephanBaruch Lilien Crusoe.jpg. – Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 19:57, 24. Apr. 2011 (CEST)

Bitte beachte sowohl die Richtlinien für Benutzerseiten als auch die für Bilder. Vier der letzten Bilder sind im falschen Dateiformat hochgeladen worden und alle fünf haben trotz des Hinweises von mir die falsche Benennung. – Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 13:17, 27. Apr. 2011 (CEST)
Wie möchtest du, StephanBaruch, das handhaben? Die Bilder müssten in jpg konvertiert und erneut hochgeladen werden, jeweils in deinem Namensraum (siehe Richtlinie), also beispielsweise als Datei:Benutzer StephanBaruch-Charaktername.jpg. Insbesondere das „jpg“ in Kleinbuchstaben, das Wiki ist „case-sensitive“ und behandelt Groß- bzw. Kleinschreibung als echt verschiedene Dinge.
Du kannst das jetzt komplett selbst umstellen, ansonsten biete ich dir an, die Links auf deiner Seite zu korrigieren, sodass du nur die Dateien bei dir als jpg speichern und dann auf deiner Seite auf einen roten Hochlade-Link klicken musst, der direkt eine richtige Benennung erzeugt. –Benutzer ARTy Signatur.png 13:56, 27. Apr. 2011 (CEST)
Ich habe die Bilder soweit erst einmal in deinen Namensraum verschoben. Das ändert aber nichts daran, dass sie, wie von aRTy erwähnt, erneut im jpg-Format hochgeladen werden müssen.--  ↢|Shadow|↣ 15:59, 27. Apr. 2011 (CEST)

Bilder[Bearbeiten]

Bitte beachte endlich unsere Namens- und Dateityprichtlinien oder nutze schlicht die roten Hochlade-Links, die von den Artikeln erzeugt werden. –Benutzer ARTy Signatur.png 19:28, 7. Jun. 2011 (CEST)

Möchtest du anderen Leuten mutwillig Arbeit beschaffen und sie verärgern, oder warum beachtest du die Bemerkung hier in keiner Weise? –Benutzer ARTy Signatur.png 21:35, 7. Jun. 2011 (CEST)
Ich weise zum letzten Mal darauf hin, dass diese Regeln ernstzunehmen sind. Diskussionbeiträge werden übrigens NICHT gelöscht. --Tera 12:09, 3. Jul. 2011 (CEST)