Benutzer Diskussion:TRoR

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 19:24, 27. Okt. 2010 (CEST)

Bilder[Bearbeiten]

Deine Mitarbeit ist nett, es wäre aber effektiver, wenn du wirklich verbesserungsbedürftige Dinge ausbesserst. Die ursprüngliche Datei erfüllte eigentlich alle Anforderungen, die wir stellen. Deine Datei ist zwar schön groß, aber derart enorme Auflösungen vermeiden wir eher (siehe „Dateigröße und Bildgröße“ in der Richtlinie), weil damit auch große Dateien einhergehen und somit Ladezeiten lang werden. 150kB ist so die Pi-mal-Daumen obere Grenze, die im Hinterkopf behalten werden sollte. Die Datei nun nochmal zurückzusetzen wäre zwar auch nicht wirklich praktisch, aber für die Zukunft wollte ich dir das auf den Weg geben.

Mit besten Grüßen, –Benutzer ARTy Signatur.png 20:16, 27. Okt. 2010 (CEST)