Benutzer Diskussion:Talia

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Tobias Xy 14:26, 21. Apr. 2008 (CEST)

Übersetzung[Bearbeiten]

Bist du dir sicher, dass „Storm Rider Tissue Sample“ Sturmreiter Gewebeprobe heißt? Ich kann das nicht glauben, da Deppenleerzeichen in GW eher selten vorkommen. Wir wollen ja schließlich nicht nur eine stumpfe Übersetzung vom Sinn her, sondern aus dem Spiel übernommene Bezeichnungen. Ich hoffe das schreckt jetzt nicht ab, aber ich musste einfach mal darauf hinweisen. --Tobias Xy 16:04, 21. Apr. 2008 (CEST)

Nachdem die Questgeberin eine Gewebeprobe dieses Sturmreiters will, ging ich davon aus, dass es so heißt. Wenn ich mir einen neuen Prophecies-Charakter mache, werde ich das nachprüfen. --Talia 16:13, 21. Apr. 2008 (CEST)

interne Verweise[Bearbeiten]

Hi, auf wikis ist es üblich nur einen internen link je Wort/Seite zu setzen. Wenn z.b. das Wort "Quest" 5x vorkommt wird es nur 1x mit den eckigen Klammern verlinkt. Gruß --Flece 09:04, 24. Apr. 2008 (CEST)

Okay, werd's mir merken. Wir hatten das auf unserem Wiki anders gehandhabt, daher meine Verlinkungswut. Ich geh dann die von mir bearbeiteten Seiten nochmal durch und ändere das. --Talia 10:51, 24. Apr. 2008 (CEST)
Pro Absatz/Überschrift ist das im Grunde auch noch in Ordnung, finde ich. Es geht ja im Grunde nur darum dass ein "wichtiges" Wort "in der Nähe" des Mauszeigers verlinkt ist... Im Grunde braucht man ein gesundes Mittelmaß und nicht unbedingt die strikte Ein-Link-Regel ;-) Aber das wäre nur meine Meinung. --Tera 14:14, 24. Apr. 2008 (CEST)
Japp, gesundes Augenmaß ist noch besser ;) --Flece 14:22, 24. Apr. 2008 (CEST)