Benutzer Diskussion:Tera/Kreaturen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Zaishen(-Orden)[Bearbeiten]

Ich hab festgestellt, dass hier Zaishen-Orden als Zuordnung gewünscht wird (ja, ich hätte auch mal eher schauen können ;). Ich persönlich find einfach Zaishen würde reichen, aber eigentlich ist es wurscht. Ich würde dann nur die Zaishen-Seite auch nach Zaishen-Orden verschieben. Welche Variante ist besser? --Klabauterin 13:11, 10. Dez. 2008 (CET)

Zaishen reicht schon, denke ich. --Tera 13:21, 10. Dez. 2008 (CET)

Löwengarde[Bearbeiten]

Hum... die Seite hat mich jetzt verunsichert. Das heißt schon Löwengarde, oder nicht? --Klabauterin 01:35, 29. Dez. 2008 (CET)

Hm, das ist jetzt die Frage, woher ich das habe... aber ist gut möglich, dass ich das falsch in Erinnerung hatte, die Liste hier habe ich mal irgendwann nachts aus dem Gedächtnis hingeschrieben ;) --Tera 11:03, 29. Dez. 2008 (CET)
Hab nachgesehen: Cheffe sagt es ist "Löwengarde", ich erlaube mir mal das auf deiner Seite zu ändern (falls du das nicht leiden kannst, jetzt auf die Finger klopfen ;). Grüße --Klabauterin 13:54, 29. Dez. 2008 (CET)
Passt :P --Tera 17:11, 29. Dez. 2008 (CET)

Sensali-Tengu[Bearbeiten]

Gibt es die Sensali auch in Prophecies? Wenn ja, dann würde ich gern wissen, wo die sich befinden. Ich bin mir eigentlich sicher, dass dort nur die Caromi-Tengu und Avicara vorkommen. --217.87.103.57 00:22, 16. Apr. 2009 (CEST)