Benutzer Diskussion:The Shadowelite

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!


Builds[Bearbeiten]

Ich möchte dich auf die Benutzer Diskussion:84dot164/Wipe aufmerksam machen, bis diese zuende ist, hat es eigentlich wenig Sinn an den Builds zu schrauben oder neue hinzuzufügen. --Bodhrak 13:19, 25. Mai 2008 (CEST)

Thx ich fragte mich schon wiso ich keine neuen Builds mehr hinzufügen konnte.--The Shadowelite 13.24. 25.Mai 2008
Kannst du. Nur die Kategorien sind dafür denkbar ungeeignet. lachend/überglücklich --Tobias Xy 13:49, 25. Mai 2008 (CEST)
Ok kannst du mir sagen wie ich in die Kategorie A ein Build reinmachen kann? lächelnd/glücklich The Shadowelite
Klick mich und mich. --Tobias Xy 14:53, 25. Mai 2008 (CEST)
Wobei ich mich da jetzt eigentlich schon frage ob du die Diskussion zum Thema Wipe jetzt eigentlich durchgelesen hast, bzw. weißt was ein Wipe ist klick mich --Bodhrak 14:58, 25. Mai 2008 (CEST)

Danke Bodrak für deine Hilfe und ja ich habs gelesen. -- The Shadowelite

Benutzerbilder[Bearbeiten]

Hallo, ich habe dein Benutzerbild gelöscht, weil es nicht unseren Richtlinien GuildWiki:Benutzerseite entspricht. Du kannst es erneut unter dem richtigen Namen hochladen. LG --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 18:36, 25. Mai 2008 (CEST)

Neue Seite anlegen[Bearbeiten]

Im Portal findest du Hilfe wie man eine Seite korrekt mit benutzung der Infoboxen anlegt. Z.b. bei Kreaturen: GuildWiki:Stil und Formatierung/Kreaturen

Bei nicht vollständigen Artikeln immer mit einem stub beginnen. grüße --Flece 21:18, 25. Mai 2008 (CEST)