Benutzer Diskussion:Tobias Xy/Fertigkeiten-Prüfliste

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Redeemer und ich haben beschlossen, dass wir alle Fertigkeiten-Beschreibungen nochmal aus dem Spiel übernehmen und dann mit der englischen Übersetzung vergleichen, da es relativ viele Fehler in diesen Beschreibungen gibt. Diese Liste ist zur Koordination des ganzen Projekts. --Tobias Xy 22:17, 10. Aug. 2007 (CEST)

Wir haben uns das so vorgestellt, dass sich immer einer alle Fertigkeiten eines Attributes vornimmt. Danach dann natürlich entsprechend hier in der Liste eintragen. --Tobias Xy 22:19, 10. Aug. 2007 (CEST)
falls es euch die arbeit erleichtert, schaut doch mal bei der German translation task force vorbei. Auf der Seite sind bereits die meisten falschen Übersetzungen aufgelistet :) wenn ich dazu zeit finde, werd ich mich da auch mal noch ranhängen... aber erst mal werd ich mich noch um die builds kümmern. - 84dot164 Benutzer 84dot164 Sig.png 23:19, 15. Okt. 2007 (CEST)