Benutzer Diskussion:XuanliHeibara

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 15:08, 26. Dez. 2008 (CET)

Bildernamen[Bearbeiten]

Bitte Bilder richtig benennen. siehe: GuildWiki:Benutzerseite --Flece 23:55, 29. Dez. 2008 (CET)

Bitte lies dir den Abschnitt Bilder und deren Benennung nochmal genau durch, sonst werden die Bilder gelöscht. --Tera 12:36, 30. Dez. 2008 (CET)
und wie kann ich die bildernamen nachträglich ändern ??--XuanliHeibara 13:58, 30. Dez. 2008 (CET)

Gildenseite[Bearbeiten]

Bei uns gibt es keine Gildenseiten. Wenn du deine Gilde vorstellen möchtest, dann bitte auf deiner Benutzerseite. Und bezüglich der Bilder - es wäre echt nett, wenn du dich an die oben erwähnte Richtlinie halten würdest, oder wenigstens Stellung beziehen könntest. Dass du keine Reaktion zeigst verbessert die Lage nicht im Geringsten. --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 12:57, 30. Dez. 2008 (CET)

Ich werde dem ganzen kram gerne anchkommen würde mich aber auch gerne irgendwie schneller als über solch komische diskussionsseiten melden können um fragen stellen zu können :) wäre erfreut wenn man mir eine möglichkeit bieten würde :) -- (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von XuanliHeibara (DiskussionBeiträge) )
Alsoo, zuerst einmal schreibst du hinter einen Beitrag auf einer Diskussionsseite die Unterschrift, die macht man so: --~~~~. Wenn du eine Antwort erstellst, schreibst du einen Doppelpunkt mehr vor deinen Beitrag als bei der vorigen Antwort. Das heißt, wenn du hierauf antwortest, machst du drei Doppelpunkte ::: Im Wiki spricht man hauptsächlich über solche Diskussionsseiten, man sollte drauf achten, dass man das ganze auf einer Seite hält und nicht irgendwo auf verschiedene Seiten verstreut, damit alles schön übersichtlich bleibt. Deine Bilder musst du so benennen: Benutzer XuanliHeibara XYZ.jpg. Das XYZ darfst du dann frei wählen. Am besten du liest mal die Seiten, die oben in der Willkommens-Box verlinkt sind, so findet man sich schnell ein. --Tera 13:23, 30. Dez. 2008 (CET)
Also ich habe ja auch meine neuen Bilder alle nach dem eben genannten Schema benannt nehme ich an wenn nicht würde ich mich freuen wenn man mir erklären würde wie es geht :) naja ich dachte allerdings auch das ich diese unterschrift vor meinen beitrag zu setzen habe :) und danke für dei antworten :)--XuanliHeibara 13:42, 30. Dez. 2008 (CET)
Du hast bei allen Bildern vergessen Benutzer davor zu schreiben. --Tera 13:43, 30. Dez. 2008 (CET)
Also muss ich bei allen nurnoch Benutzer: voher einfügen??
Ja. Bilder von Benutzern sollten nach den Formatierungsrichtlinien (GuildWiki:Benutzerseite) nach folgenden Schema hochgeladen werden:
Bild:Benutzer_<Benutzername>-<Bildname>.jpg also z.B.: Bild:Benutzer_XuanliHeibara-Anqel Of Darkness.jpg
oder
Bild:Benutzer_<Benutzername>_<Bildname>.jpg z.B.: Bild:Benutzer_XuanliHeibara_Anqel Of Darkness.jpg
Lg, --Peter Gundermann 14:36, 30. Dez. 2008 (CET)
aber ich müsste die bilder neu hochladen um deren namen ändern zu können oder was??--XuanliHeibara 14:42, 30. Dez. 2008 (CET)
Da kann ich dir leider wenig sagen unglücklich/traurig. Weil z.B. die alten Bilder löschen, Umbenennen etc. kann nur ein Administrator. Deswegen würde ich mal sagen das du dich mal mit einen Admin in Verbindung setzt (bzw. hoffst das einer wieder auf diese Disku stößt zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend). Eine Liste aller Admins findest du hier. Lg, --Peter Gundermann 14:48, 30. Dez. 2008 (CET)
Du lädst die Bilder neu hoch und ein Admin (zum Bleistift ich) löscht die anderen. Deinen Charakter müsstest du also unter diesem Namen hochladen. Du kannst auf die alten Bildbeschreibungsseiten auch die {{Vorlage:Löschantrag}} packen.--Tera 14:59, 30. Dez. 2008 (CET)
Dankesehr so werde euren gesamten anliegen schnellstmöglich nachkommen Mfg XuanliHeibara :) --XuanliHeibara 15:07, 30. Dez. 2008 (CET)
wenn ich jetzt irgendetwas löschen möchte muss ich das bild da irgendiwe einbinden weil ich ändere jetzt die gesamten screenshots eben würde mich freun wenn ihr die ganzen falsch benannten entfernen würdet, da ich zu unfähig bin den löschantrag richtig einzufügen ^^ --XuanliHeibara 16:30, 30. Dez. 2008 (CET)