Benutzer Diskussion:Yang Sui

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 10:52, 14. Jun. 2011 (CEST)

Rote Links[Bearbeiten]

Huhu. Warum hast du den Link hier entfernt? Wenn der Effekt so heißt, dann gehört da auch ein Artikel dazu, der in diesem Fall noch erstellt werden muss. Die Bezeichnung, wenn sie denn vollkommen korrekt ist, als roten Link stehen zu lassen ist sogar gewollt. –Benutzer ARTy Signatur.png 05:19, 18. Jun. 2011 (CEST)

Ok, wie ich sehe hat sich das geklärt.
Ein Nachtrag noch zu Links allgemein: Den senkrechten Strich benötigt man nur, wenn man einen Anzeigetext haben möchte, der vom Linkziel abweicht (siehe auch: Hilfe:Verlinkung). Wenn der Artikel auf sich selbst verlinkt (wie hier durch deine Änderung), dann wird kein echter Link erzeugt, sondern der Text einfach nur in Fettdruck angezeigt. Der Fettdruck wird dort aber bereits durch die drei Apostrophe vor bzw. hinter dem Wort erreicht, der Link kann dort raus.
Im Beschreibungstext von Artikeln muss der Name übrigens auch nicht zu 100% übernommen werden, das „r“ am Ende von „Unvergänglicher“ wegzulassen, um einen korrekten Satz daraus zu machen, ist sogar sinnvoll. –Benutzer ARTy Signatur.png 05:41, 18. Jun. 2011 (CEST)