Benutzer Diskussion:Yasin

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!


Hier können Sie Einwände bzw. Anfrage bezüglich der Artikel in GuildWiki hinterlassen. Ich versuche diese so bald wie möglich hier auf dieser Seite zu beantworten. --Yasin 01:04, 6. Apr. 2010 (CEST)

Da in den letzten Tagen hier ein riesen Schwung Anmeldungen wegen eines Gewinnspiel reinkam, haben wir deine wohl leider übersehen. Jedenfalls hast du unsere Willkommensbox nicht erhalten, das habe ich mal nachgeholt. Liebe Grüße, -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 01:16, 6. Apr. 2010 (CEST)
Vielen Dank für die Begrüßung, ARTy! Das Gewinnspiel hatte ich nicht bemerkt bzw. war nicht der Grund für meine Anmeldung bei GuildWiki. --Yasin 13:01, 6. Apr. 2010 (CEST)

Nachträgliches Willkommen[Bearbeiten]

Ein nachträgliches Willkommen von meiner Seite, Yasin. Falls du mal ohne die übliche Durch-die-Missionen-Hetzerei Guild Wars genießen möchtest oder Fragen hast (du spielst ja erst seit zirka einem Monat), würde es mich freuen, mich im Spiel mit dir mal auszutauschen lächelnd/glücklich. Leider hast du auf deiner Benutzerseite keinen Charakternamen angegeben, sonst hätte ich dir das im Spiel schreiben können. --Benutzer Sentra Signatur icon.png 11:15, 30. Apr. 2010 (CEST)

Danke für die Willkommens-Wünsche, Sentra! Einer meiner Charaktere ist Yasin Shvara (Mönch). Weiters versuche ich mich an einem Paragon und einer Waldläuferin. Alle drei befinden sich noch unter Level 10. Ich versuche mal ein paar Klassen durch um die für mich Passende zu finden. lächelnd/glücklich Würde mich freuen, wenn wir uns mal im Spiel sehen, Sentra! --Yasin 12:47, 30. Apr. 2010 (CEST)