Broder Donnerfuß

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Broder Donnerfuß
Broder Donnerfuß.jpg
Klassifikation
Spezies Zwerg
Zuordnung Deldrimor


Stufe 10
Kampagne Prophecies


Beschreibung[Bearbeiten]

Broder Donnerfuß ist der Bruder von Garro Donnerfuß.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

„Bitte stört Euch nicht an meinem Bruder. Er ist der laute bärtige Kerl dort drüben, der die Leckereien mit dem Tod verflucht. Nach ein paar Krügen sieht er überall 'Steingipfel-Invasoren' ... letztes Jahr hat er drei Bäckereien innerhalb von vier Stunden niedergebrannt. Wenn Garro einmal anfängt, hört er den ganzen Tag nicht mehr auf und macht sogar oft die ganze Nacht durch - ganz besonders, weil ich nicht umhin kann, ihn dabei noch anzufeuern. Ich muss zugeben, es ist eine äußerst unterhaltsame Festtagstradition. Finde ich zumindest. Ich bezweifle, dass er sich morgen an viel erinnert.“

Zitate[Bearbeiten]

„Lebende Plätzchen! Schnell, Garro, wir brauchen ein großes Glas Milch, sonst hat unser letztes Stündchen geschlagen!“
„Wer ist der tollste Zwerg, Garro? IHR seid der tollste Zwerg!“


Englische Bezeichnung: Broder Thunderfoot