Datei Diskussion:FOrmel1.png

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Behalten oder nicht?[Bearbeiten]

Sieht jemand große Zukunft für derlei Angaben? Ich eher nicht. --Benutzer ARTy Signatur.png 17:25, 17. Mai 2010 (CEST)

Ich stimme Dir zu. --Kor 17:28, 17. Mai 2010 (CEST)
Abgesehen von der Grundsatzfrage sehe ich nun außerdem, dass die Formel einfach nicht stimmt. Hatte eben noch nicht genau nach den Bezeichnungen gesehen. --Benutzer ARTy Signatur.png 17:29, 17. Mai 2010 (CEST)

Durchschnttlicher Wert eines Wintertag-Geschenks[Bearbeiten]

Ich schreib das mal hier mit dazu, da es ja diese Formel betrifft... Ist irgendwo erklärt, was diese kryptischen Kürzel (Variablen) zu bedeuten haben? Das ist weder hier noch beim Wintertagsgeschenk erklärt und somit fällt die Anwendung an sich überhaupt schon schwer. Mal ganz davon ab, ob sie nun stimmt oder nicht. Edit: Okay, steht doch da –fällt nur nicht gleich auf – aber wenn man sich erst nach den Preisen der Items erkundigen muss, ist das auch recht sinnlos. Zumindest wird einiges davon nicht immer und überall angeboten. --Nachtmahr 18:18, 17. Mai 2010 (CEST)