Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Wintertag-Geschenk

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Begriffserklärung.pngDieser Artikel behandelt das Wintertag-Geschenk, für das Geschenk, welches zum Wintertag 2005 erhältlich war, siehe Wintergeschenk






















Wintertag-Geschenk
Wintertag-Geschenk icon.png
Typ Geschenk
Kampagne Prophecies
Nightfall
Eye of the North


Beschreibung[Bearbeiten]

Wintertag-Geschenke bekommt man nur an den Wintertagen in Guild Wars. Es wurde erstmals zum Wintertag 2006 eingeführt und löste somit das zum Wintertag 2005 erhältliche Wintergeschenk fast vollständig ab. Das Geschenk stellt unter anderem die finale Belohnung des Events dar: nachdem ein Gott gewonnen hat, erscheinen überall in der Stadt alle paar Sekunden Geschenke. Seit dem Wintertag 2008 erhalten die Spieler die Geschenke direkt in ihr Inventar.

Erhalt[Bearbeiten]

Inhalt und Droprate[Bearbeiten]

Wenn man ein Wintertag-Geschenk öffnet (Doppelklick) kann folgendes drin sein:


Geschenke




(des Champions, des Gladiators, des Helden, des Strategen)
Englische Bezeichnung: Wintersday Gift