Datei Diskussion:Gruppenfenster.jpg

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bild und Auflösung[Bearbeiten]

Kann es Probleme geben, wenn man mit dem Link "Eine neue Version dieser Datei hochladen" eine Datei mit anderer Auflösung hochlädt? Ich habe das hier eben gemacht, da wurde dann das alte Bild in die neue Auflösung gestreckt, aber das neue Bild nicht übernommen... --DrahtMaul Benutzer DrahtMaul-Favicon25.png 12:42, 30. Jul. 2009 (CEST)

Einfach weitermachen und die Seite später mal neu laden oder Cache leeren. Ist in dieser ersten Vorschau normal, denk ich. --~\-Klab-/~ 12:50, 30. Jul. 2009 (CEST)
Äh, nur so am Rande, hat dieses Bild nicht die falsche Endung? Ich weiß, faktisch macht es keinen Unterschied. Nichtsdestotrotz.. --sec 13:27, 30. Jul. 2009 (CEST)
Hast Recht, aber es wird auch nur auf zwei Seiten verwendet, wo die Links eh schon entsprechend stehen. Würde mich jetzt nicht weiter beunruhigen. --~\-Klab-/~ 13:54, 30. Jul. 2009 (CEST)
Däng! Stimmt, die kann man ja jetzt verschieben, erstmal dran gewöhnen. XD --~\-Klab-/~ 18:24, 30. Jul. 2009 (CEST)

Verhexung im Außenposten[Bearbeiten]

Wird Unehrenhaft in PvE-Außenposten überhaupt angezeigt? --Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 17:28, 16. Mai 2011 (CEST)

Nein, das Bild ist wieder bearbeitet. --Benutzer Ra Signatur.png 17:41, 16. Mai 2011 (CEST)
So besser????--Benutzer-Haruka Nanami signatur.png 20:56, 16. Mai 2011 (CEST)
Vier Fragezeichen wirken sehr sachlich, gelassen und freundlich. Aber ja, besser ist es. –Benutzer ARTy Signatur.png 20:59, 16. Mai 2011 (CEST)