Datei Diskussion:Kaia Wupwup.jpg

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hält er Leit- und Begleithand-Gegenstand in derselben Hand? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  00:25, 12. Mär. 2011 (CET)

Die Version, die mir eben über den Weg gelaufen ist, schon. Auch wenn es mich leicht verwundert hat. --Nachtmahr 00:30, 12. Mär. 2011 (CET)
Benutzer Nachtmahr Kaia Wupwup.jpg
*hust* --Nachtmahr 00:45, 12. Mär. 2011 (CET)
Beim alten Bild ist das Vieh Linkshänder, wenn das nicht gespiegelt ist. Bei dem aktuellen Bild bekommt der Ausdruck „zwei linke Hände haben“ eine komplett neue Bedeutung. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  01:44, 12. Mär. 2011 (CET)
Warum schleppt n Zauberer eigentlich nen Schild mit sich rum? --Nachtmahr 04:05, 12. Mär. 2011 (CET)
Ganz normale Stachelgrawle haben auch gern mal 2 in 1. Insbesondere Stecken+Schild. –Benutzer ARTy Signatur.png 14:04, 12. Mär. 2011 (CET)