Datei Diskussion:Speer der Reinheit.jpg

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich hab euch mal den Speer hochgeladen hoffe des wahr ok und passt alles so --Nevendy ND 16:50, 14. Jul. 2011 (CEST)

das Bild ist eigenlich ok. Die Chaos Handschuhe sind nur etwas störend, da diese so leuchten (Blickfänger) und dadurch die Waffe ehr in den Hintergrund gesetzt wird.--Harry P. Junior 18:19, 14. Jul. 2011 (CEST)
Ich würde Waffenbilder allgemein ohne Rüstungen machen, da so etwas komplett unwichtig ist und je nachdem sogar störend, wie bei diesem Bild. Außerdem wäre es gut, wenn du diese dunkle Ecke unten rechts versuchst zu vermeiden, ist mir auch schon passiert, dass sie drauf war, achtet man vielleicht nicht immer drauf. Antialiasing (oder wie wird das geschrieben?) sollte natürlich auch an sein, am besten auf 4x. Bei deinem Bild erkennt man vor allem Nahaufnahme viele Kanten. Auch wenn sich das nun wahrscheinlich nach viel gemecker anhört, ist es nicht böse gemeint. Sind nur Kleinigkeiten, die mir bei einmal anschauen aufgefallen sind. --Benutzer ChibiAi Signatur.png 18:40, 14. Jul. 2011 (CEST)