Deag Frostbart

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Deag Frostbart
Deag Frostbart.jpg
Klassifikation
Spezies Zwerg
Zuordnung Deldrimor


Stufe 10
Kampagne Prophecies


Deag Frostbart ist ein Event-NSC aus Droknars Schmiede.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Wintertag ist wieder da. Man sagt, es sei die wundersamste Zeit des Jahres, und selbst ein mürrischer alter Zwerg wie ich muss dem zustimmen. Viele in Tyria feiern die Ankunft des neuen Jahres - manche hätten gerne einen längeren Winter und manche sehnen sich den Frühling herbei. Für mich ist es einerlei, wer gewinnt ... denn hier in der Schmiede ist es immer kalt ... ich vergnüge mich einfach, indem ich dem Wettstreit zwischen Dwayna und Grenth zuschaue und genieße, wie es alle zusammenbringt. Und wie steht's mit Euch?

Englische Bezeichnung: Deag Frostwhisker