Den Schwarzen Peter weitergeben

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Den Schwarzen Peter weitergeben
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Stadt Kaineng
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Minister Tahlen
Karte
Diese Karte ist nicht vorhanden.
Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Questgeber

Minister Tahlen im Bukdek-Seitenweg

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Man muss mit den einzelnen Ministern sprechen. Am Ende kann man die Belohnung bei Gardist Pah in Empfang nehmen.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Minister Tahlen

Das Ministerium hat endlich eine lang überfallige Ladung an medizinischem Nachschub genehmigt und ich muss dafür sorgen, dass er verteilt wird. Leider besagen die Vorschriften, dass einer von meinen Vorgesetzten die Verteilung überwacht, doch ich habe zu viel zu tun, um persönlich zu ihm zu gehen. Würdet Ihr mit Minister Khannai sprechen und Euch darum kümmern, dass die Sache in die Wege geleitet wird?
Annehmen: Aber sicher.
Ablehnen: Findet doch jemand anderen, der für Euch mit Pillen handelt.

Zwischendialog mit Minister Khannai

Medizinischer Nachschub? Minister Tahlen hat Recht, die Verteilung der Medikamente zu überwachen liegt nicht in seinem Kompetenzbereich, aber leider auch nicht in meinem. Ihr braucht Minister Baasong. Er sollte am Wajjun-Basar stationiert sein.

Zwischendialog mit Minister Baasong

Was ist das für eine Geschichte über medizinischen Nachschub? Tut mir Leid, aber darüber weiß ich nichts. Das liegt völlig außerhalb meines Zuständigkeitsbereichs, aber, noch schlimmer, selbst wenn ich wüsste, was damit zu tun ist, hätte ich mindestens einen Monat lang keine Zeit, um mich darum zu kümmern. Wenn ich mich recht entsinne, dann sollte Minister Onghsang Euer Mann sein. Er arbeitet am Bukdek-Seitenweg.

Zwischendialog mit Minister Onghsang

Wir haben eine Lieferung medizinischer Güter erhalten? Das ist mir neu. Gardist Pah nervt mich schon seit mehr als einer Woche mit einer Ladung von Ersatzgütern. Gebt ihm die Einzelheiten, er wird sich darum kümmern, dass die Güter dort verteilt werden, wo man sie braucht.

Schlussdialog mit Gardist Pah

Ich bettle das Ministerium für himmlische Angelegenheiten schon seit Monaten um zusätzliche Güter an. Den Göttern sei Dank, dass sie endlich angekommen sind! Wann werden sie denn eingelagert? Wie groß ist die Ladung? Na, macht nichts, das ist nicht Eure Angelegenheit. Ich werde herumfragen, vielleicht weiß es ja jemand.


Englische Bezeichnung: Passing the Buck