Der Amtsschimmel wiehert

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Der Amtsschimmel wiehert
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Stadt Kaineng
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Offizier Chitaro
Benötigter Quest Medizinischer Notfall
Karte
Diese Karte ist nicht vorhanden.
Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Sprecht mit Gardist Pah über das Ausfüllen der ministeriellen Schriftrollen.

Questgeber

Offizier Chitaro auf dem Wajjun-Basar

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Hat man den Quest angenommen, braucht man nun einfach nur zu Gardist Pah laufen.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Offizier Chitaro

Gardist Pah hat im Flammenministerium nicht die richtigen Schriftrollen ausgefüllt. Richtet ihm bitte aus, keine weiteren Anträge bei mir einzureichen, es sei denn, auf dem Dienstweg.
Annehmen: Ich werde es ihm ausrichten.
Ablehnen: Ich verrichte keine Botengänge für Euch.

Schlussdialog mit Gardist Pah

Das tut mir aber Leid. Das Ministerium scheint nicht zu verstehen, dass wir in dieser Situation keine Zeit haben, uns durch Berge von Schriftrollen zu wühlen.

Hinweis[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Red Tape