Der verschollene Kunsthandwerker

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Der verschollene Kunsthandwerker
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Nördliche Zittergipfel
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Tabor Woolridge
Karte
Der verschollene Kunsthandwerker Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Tabor Woolridge in der Jakbiegung

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Reist einfach von der Jakbiegung aus durch das Tal des Reisenden ins Ascalon-Vorgebirge. Sucht Rudger - er befindet sich an der Nordkante des Gebietes - und sprecht mit ihm um die Belohnung zu erhalten.

Tipp: Die Quest Oswalts Grabinschrift führt fast an den selben Ort. Es empfiehlt sich also, beide Quests zusammen abzuarbeiten.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Tabor Woolridge

Oh nein! Für den neuen Satz Mesmerkleidung, den ich anfertigen lassen möchte, brauche ich Leder, ich habe aber keines. Auf dem Weg hierher habe ich Rudger dem Kunsthandwerker alle meine Fellstreifen gegeben, damit er daraus Leder für mich herstellen kann. Und jetzt ist er verschwunden. Ich werde weiter im Lager nach ihm suchen, aber vielleicht könnt Ihr ja im Ascalon-Vorgebirge nachsehen. Vielleicht muss er an seine Verpflichtungen erinnert werden!
Annehmen: Ich werde nach ihm suchen.
Ablehnen: Das geht mich nichts an.


Schlussdialog mit Artisan Rudger

Stimmt, Tabor hat mir ein paar Fellstreifen gegeben, aber er hat Pech. Ich habe sie verloren, als ich vor den Zwergen oben im Tal des Reisenden die Flucht ergreifen musste. Ich habe beschlossen, das die Berge nicht mein Ding sind. Nein, ich werde hier im Schatten von Grenth bleiben, wenn es Euch beliebt. Ob Ihr es glaubt oder nicht, ich überlebe hier oben recht gut. Jede Woche oder so kommt irgendein Flüchtling vorbei, mit dem ich Geschäfte machen kann. Übrigens, kann ich etwas für Euch tun? Ihr werdet sehen, dass die Handwerker bei der Jakbiegung oben ein paar Dinge brauchen, die ich machen kann.
Englische Bezeichnung: The Missing Artisan