Die verschollenen Kadaver

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Stub: Lösung fehlt.  Stub.png
Die verschollenen Kadaver
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Stadt Kaineng
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Gardist Kinri
Karte
Die verschollenen Kadaver Karte.jpg

[Bearbeiten] Übersicht

Zusammenfassung

  • Geht zum Bukdek-Seitenweg und verbrennt die Kadaver der Verstorbenen.
  • Untersucht die Kadaverdiebstähle und findet heraus, wo die Körper hingebracht werden.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Gardist Kinri

Auftraggeber

Gardist Kinri im Shenzun-Tunnel am Tor zum Xaquang-Himmelsweg

[Bearbeiten] Belohnung

[Bearbeiten] Dialog

Dialog mit Gardist Kinri

Wir verbrennen die Kadaver der Verblichenen, um zu verhindern, dass sich die Krankheit ausbreitet. Normalerweise ist das ein einfacher Vorgang ... unangenehm aber einfach. Die Körper werden am Bukdek-Seitenweg gelassen und wir verbrennen sie auf dem Scheiterhaufen, in letzter Zeit hat es aber einen Ausbruch von Körperdiebstählen gegeben, und ich mache mir Sorgen, dass es zu einer Epidemie kommen konnte. Brecht zum Bukdek-Seitenweg auf und verbrennt die Körper dort. Falls welche fehlen, findet heraus, wer sie gestohlen hat und wo sie sind.
Annehmen: Die Sicherheit und Gesundheit des Volkes sind äußerst wichtig.
Ablehnen: Das klingt ekelhaft. Kümmert Euch selbst darum.

Dialog mit Kadaverdieb Mang

Sehe ich aus, als würde ich die Gesellschaft der Toten genießen? Ich bin nur wegen der angemessenen Bezahlung hier und weil die Zeiten schlecht sind, so einfach ist das.
Ein Mann bezahlt mich dafür, dass ich die Körper stehle und an ihn liefere. Ich stelle keine Fragen und weiß nicht, was er mit ihnen anstellt. Die Zeiten sind schwer, kaum jemand hat heutzutage Arbeit zu vergeben. Die Menschen flüchten aus der Stadt und Schlimmeres. Ich hatte keine Ahnung, dass dies zu einem Ausbruch führen könnte. Ich werde sofort aufhören, doch das wird meinen Auftraggeber nicht davon abhalten, einen Ersatz für mich zu suchen. Er ist das wahre Problem.

Schlussdialog mit Gardist Kinri

Jemand stiehlt die Kadaver? Das hatte ich befürchtet. Schrecklich... Diese verseuchten Körper werden wahrscheinlich die Pest verbreiten.
Es gibt eine ganze Menge menschlicher Überreste, die beseitigt werden müssen. Ich könnte Eure Hilfe gebrauchen.
Englische Bezeichnung: The Missing Corpses
Persönliche Werkzeuge