Dienst fürs Vaterland (Kurzick)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Quest-Stub: Dialog unvollständig (Annehmen/Ablehnen). Zusätzliche Gegner listen, falls vorhanden.  Stub.png
Dienst fürs Vaterland (Kurzick)
Typ Instanzquest Wiederaufladung.png
Kampagne Factions
Region Echowald
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Anwerber Sigmund
Karte
Dienst fürs Vaterland (Kurzick) Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Sucht vier Rekruten für die Kurzick-Armee und werbt sie an.
  • Begleitet die Rekruten zu Anwerber Sigmund.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Anwerber Sigmund.

Auftraggeber

Anwerber Sigmund im Drazachdickicht

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

  • Bei diesem Quest können gleich zwei andere miterledigt werden. Auf dem Weg liegen Die neue Eskorte (erhältlich in der Brauer-Akademie) und Das Duell der Häuser (erhältlich in der Nähe von Anwerber Sigmund). Für diese Quests braucht man keine besondere Teamzusammenstellung.

Tipps

  • erst alle drei Quests annehmen, um zusätzliche Mönche zu haben
  • dann die Rekruten einsammeln, diese unterstützen euch zusätzlich
  • zum Schluss das Duell starten

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Anwerber Sigmund

Ihr seid also hier, um mir dabei zu helfen, neue Rekruten zu finden? Gut. Ich kann Hilfe gut gebrauchen. Die letzten Angriffe der Luxon haben unsere Jugendlichen aufgeweckt und sie wollen sich schneller verpflichten, als ich die Schreibarbeit erledigen kann. Ich will mich ja nicht beschweren, aber es wäre mir eine große Hilfe, wenn Ihr zum Vorgebirge hinausgehen und mir ein paar begierige Rekruten bringen könntet.

Schlußdialog mit Anwerber Sigmund

Gute Arbeit! Ich werde dafür sorgen, dass sich diese neuen Rekruten verpflichten und sie zur Grundausbildung schicken. Ihr habt den Kurzick heute einen großen Dienst erwiesen.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Stirbt ein Rekrut auf dem Weg zu Anwerber Sigmund, so schlägt der Quest nicht direkt fehl, kann aber nicht mehr erfolgreich abgeschlossen werden. Nachdem sich der Quest nach dem Einsammeln des vierten Rekruten aktualisiert, ist es nicht mehr möglich weitere Rekruten zum Dienst fürs Vaterland zu verpflichten. Für den Abschluss der Quest ist es jedoch notwendig, dass vier Rekruten der Kurzick-Armee die Treue schwören.
Englische Bezeichnung: In the Army Now (Kurzick)