Diskussion:"Ehre"

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Wie siehtn das mit dem Zaiehentitel aus? Der kann doch auch ab nem bestimmten Rang ausgestellt werden. --Dimmo 22:22, 18. Sep. 2008 (CEST)
Stimmt, laut den englischen Wikis ab Rang 3. Kann das wer bestätigen, der den Titel schon so weit hat? --91.6.207.198 23:04, 18. Sep. 2008 (CEST)
Wenn ich mich ranghalt hab ich ihn bald lächelnd/glücklich --Dimmo 16:09, 19. Sep. 2008 (CEST)

Benennungen[Bearbeiten]

Die einzelnen Trophäen müssten mal auf korrekte Namen hin überprüft werden, mir fehlen da leider die nötigen Titel. Das sieht teilweise schon recht frei übersetzt aus. --Hraun 15:48, 25. Sep. 2008 (CEST)
Ja ich war mir bei den meisten nicht 100% sicher, da ich die Deutschen nicht immer gefunden und sie dann sinngerecht aus dem Englischen übersetzt habe. Lg --Duboe 15:51, 25. Sep. 2008 (CEST)
Dinge die es mit deutschem Namen im Spiel gibt sinngerecht aus dem englischen Übersetzen ist tödlich und nicht wirklich gerne gesehen. Dann kann es leicht passieren, dass jemand denkt, dass diese freie Übersetzung aus dem Spiel übernommen wurde und so entsteht verbreitet sich der Fehler langsam im Wiki. --Tobias Xy 15:54, 25. Sep. 2008 (CEST)
O_o Hast ja recht- wollte noch n "Achtung Fehler"- Kasten dazumachen , dann doch wieder vergessen. --LG Duboe 16:06, 25. Sep. 2008 (CEST)

Restlichen max. Titel[Bearbeiten]

Kommen die Kartographen-Titel aus Elona und Tyria und der legendäre Kartograph nicht auch noch dazu, oder reicht der von Cantha? Genauso mit Beschützer und Wächter?--PPaB 07:09, 26. Sep. 2008 (CEST)

siehe hier, Hraun arbeitet da grad eine neue Tabelle aus, jedoch wollen wir sie erst einsetzen wenn alle Korrekten Namen drin sind, alle die in der Tabelle da sind, sind korrekt, alle die fehlen wurden noch nicht bestätigt per screen, ich werd dazu heute nachmittag ma ein poser-thread starten bei WT wo die user die namen mit screenshot posten sollen :) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 08:00, 26. Sep. 2008 (CEST)