Diskussion:"Es gibt nichts zu befürchten!"

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die Anzahl der Lebenspunkte in der Tabelle stimmt nicht, vgl. mit der Englischen Version. --DarthQuylur 23:23, 12. Sep. 2009 (CEST)

Heilung am Ende[Bearbeiten]

ich versteh nicht warum meistens nur ich oder garkeiner die endheilwirkung erfährt! Ich kann die Fertigkeit aber eh nicht spammen, dass heißt der erklärte grund bleibt aus. Kann jmd helfen?--188.98.247.254 14:19, 3. Jan. 2010 (CET)

Vielleicht hast du die Anzeigen recht klein oder übersiehst es im Kampf. Aus deiner kurzen Beschreibung kann ich jedenfalls keine grandiosen Rückschlüsse ziehen, woran es liegen könnte. Eventuell stehst du auch beim Verwenden der Fertigkeit zu weit von den anderen Gruppenmitgliedern weg, die müssen in Hörweite sein.-- ~aRTy 14:54, 3. Jan. 2010 (CET)