Diskussion:A/E Schattenform Farmer

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Was ist den beim Nahpuisviertel? Ich versteh nicht, wie man Probleme beim Mesmer bekommt. Die einzige Schwierigkeit ist doch beim Monk, da der heiligen Schaden benutzt!!--PPaB 23:20, 25. Jun. 2008 (CEST)

Vermutlich Blutsauger-Siegel --Tera 23:40, 25. Jun. 2008 (CEST)
so habs getestet, aber mit nem anderen Permanent Schattenform build, aber ist ja egal. Also kann alle drei bosse bis auf den monk killen. Und die Klingen machen ihrgendwie Probleme, habe aber noch nicht rausbekommen, wie die schattenform bei mir "unterbrechen" können. Es ist kein richtiges unterbrechen, ich benutze schattenform, aber es erscheint nicht in der Effektanzeige.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von PPaB (DiskussionBeiträge) )
erstmal: Sginieren ;). 2. Der Mesmerboss ist nur ein zusötzliches Risiko, da er Blutsauger Siegel (seine Essenz auch) benutzt. Falls er es benutzt während man schattenform aktiviert, ist man tod.--84.151.198.6 13:05, 26. Jun. 2008 (CEST)
danke für deinen Hinweiß--PPaB 13:16, 26. Jun. 2008 (CEST)
Kein Problem, Ungeziefer Boss kann man auch farmen hab ich festgestellt--84.151.198.6 13:56, 26. Jun. 2008 (CEST)

Wirkung von Splitterrüstung und Entgegnung?[Bearbeiten]

Ich war gerade in der Unterwelt(im HM) und mit ist folgendes aufgefallen: 1. die Klingen Aaxxten haben nie Entgegnung benutzt(ich hatte einen Stab als waffe) und 2. Splitterrüstung scheint immer erst die Aaxxten und dann die Alben zu treffen. Kann das mal wer nachtprüfen?--84.151.194.87 16:51, 28. Jun. 2008 (CEST)