Diskussion:Abaddons Maul (Mission)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

25 Minuten...Wenn man den Bonus macht, dauert das deutlich länger...oder? --Kon-Vara 18:42, 7. Jan. 2008 (CET)

Ja...ich konnte die Mission mit Bonus noch nicht machen, daher hab ich das als sehr ungefährer ungefährwert genommen... --Xecu 20:33, 7. Jan. 2008 (CET)
hängt davon ab, ob man erst aufräumt oder ihr direkt den Weg bahnt. Macht man ersteres, kann man ihr dann 5 bis 10 min beim laufen zuschauen. Die Seherin steht übrigens am unteren Zipfel unter dem Bonusgebiet. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 88.72.51.91 (DiskussionBeiträge) )

Bonus[Bearbeiten]

Wenn man das Äthersiegel zerstört um sie zu befreien ohne das man vorher den weg von gegner gesäubert hat ist es sehr schwer den bonus zubekommen da sie auch ohne angesprochen zuwerden los läuft wenn das tor offen ist. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 217.85.74.204 (DiskussionBeiträge) )

Deswegen ist es von Vorteil wenigstens bis zum Lavabecken den Weg zu räumen um sie dann vor Drydern, Würmern und Buddlern zu beschützen. Nebenher Elitefertigkeiten zu erbeuten ist auch kein Problem, vorausgesetzt, man hat sich noch menschliche Verstärkung besorgt. --sec 08:32, 26. Feb. 2009 (CET)