Diskussion:Ablenkung

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Beschreibung klingt falsch. Ich vermute mal das ist eine Übersetzung aus dem Englischen. Bitte schreibt den deutschen Text aus dem Spiel ab, soetwas versteht doch keiner. --Moin 11:27, 12. Dez. 2006 (CET)

Die ist so aber korrekt, so schräg sie auch klingen mag... --Hraun 11:33, 12. Dez. 2006 (CET)

[Bearbeiten] Erbeutung

Man die Fertigkeit bereits in der Jakbiegung kaufen, wieso sollte man sie am Fels erbeuten wollen ? Wieso nicht bei den anderen 5-10 Bossen die diese Fertigkeit auch benutzen ? Ich halte diese Information für überflüssig. Dies Art information ist nur dann sinnvoll wenn man die Fertigkeit erbeuten kann bevor man im Spielverlauf dazu kommt sie zu kaufen.

Einigen wir uns darauf die Angabe Siegel der Erbeutung: bei einer Nichtelite-Fertigkeit nur dann zu bringen wenn sie dem Spieler einen Mehrwert bieten ?! --Flece 12:22, 12. Mär. 2007 (CET)

Wozu der Geiz wegen den paar Byte? Ein Wikianer hat sich extra die Mühe gemacht diese Information herauszufinden und hier reinzuschreiben, dann sollten wir auch etwas Respekt zeigen und sie drinlassen. Welche Information wichtig oder unwichtig ist sollten wir dem Leser überlassen. Wen es nicht interessiert der kann einfach drüber hinweglesen. --Moin 13:42, 12. Mär. 2007 (CET)
Persönliche Werkzeuge