Diskussion:Akom/Sammler

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Diese Seite und viele anderen dieser Art können doch gelöscht werden, weil es die gleichen ohne "/Sammler" gibt!! Ich weiß aber nicht wie man Seiten löschen kann, deswegen kann ich es leider nicht machen. Kann es mir jemand erklären bzw es machen--PPaB 15:32, 1. Sep. 2008 (CEST)

erstens können nur admins löschen, zweitens sind das unterartikel, die im sammlerartikel eingebunden werden mit {{:Akom/Sammler}} z.b. also auf der Seite Akom ist diese Tabelle nicht, der artikel holt sich die tabelle von hier das hat den sinn das man wenn man die sammlertabelle auch woanders nutzen will diese da nicht noch einmal erstellen muss, was die datenmenge reduziert. eine weitere seite wo das eingebunden wird ist z.B. hier Sammler (Tiefen von Tyria) und hier Stein-Klaue --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 15:36, 1. Sep. 2008 (CEST)
wieso schreibt man dann nicht die Tabell in "Akom", dann bäuchte man den Artikel nicht!--PPaB 15:43, 1. Sep. 2008 (CEST)
Hat Mogul doch schon geschrieben. Wenn wir diese Tabelle für jede Seite wo sie benötigt wird, eine eigene Tabelle erstellen, ist erstens die Datenmenge größer und zweitens würde sich der Inhalt dieser Tabellen langsam auseinander bewegen, da die meisten Leute nur einer dieser Tabellen bearbeiten würden. --Tobias Xy 15:47, 1. Sep. 2008 (CEST)
Und würden wir einfach den "Hauptartikel" des Sammlers einbinden, dann hätten wir in jedem Artikel, der die Tabelle braucht, den kompletten Lebenslauf des Sammlers drinstehn, nicht wirklich sinnvoll. Das Ganze mit noinclude zu umgehn macht in diesem Fall dann auch wenig Sinn, denn das wäre ja noch schwerer zu verstehen als das bisherige System, was ja ganz offensichtlich nicht von jedem sofort durchschaubar ist... --Hraun 15:52, 1. Sep. 2008 (CEST)