Diskussion:Am Fah

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Blättert man die Monster-Artikel durch, fällt auf, daß bei manchen die ganzen dazugehörigen Vertreter im Hauptartikel stehen und bei anderen wiederum eigene Artikel für die ganzen Vertreter existieren. Existieren da bereits Richtlinien? Konkretes Beispiel: Wollen wir "Am Fah-Nekromant" im Artikel "Am Fah" stehen haben oder als eigenen Artikel anlegen? --Sentra Benutzer Sentra Signatur icon.png 10:02, 24. Okt. 2007 (CEST)

Hallihallo, es sollte schon so sein, dass die Gruppe "Am Fah" eine Seite bekommt, auf der alle aufgelistet sind, die zu dieser Gruppe gehören. Dennoch sollten die einzelnen Vertreter einer Gruppe auch eine eigene Seite bekommen, Beispiele hierfür wären Naga, Margoniter. So wie es auf der Am Fah-Seite derzeit ist, ist es nicht richtig. Richtlinien gibt es glaube ich noch nicht darüber zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend. Liebe Grüße --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 10:17, 24. Okt. 2007 (CEST)