Diskussion:Am Fah-Armschiene

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Es gibt Am-Fah-Armschienen und Am-Fah-Armschutz. Beides ist im Englischen Am Fah Vambrace. Wir haben das öfter, dass das Deutsche Unterscheidungen macht, wo sie im Original fehlen, siehe z. B. auch Sakralschaden und heiligen Schaden. Dass sich ein solches Phänomen auch bei wiederverwertbaren Gegenständen zeigt, ist interessant. Es dürfte spannend werden, was geschieht, wenn Nicholas mal Am-Fah-Armschienen sammeln sollte. --Benutzer Sentra Signatur icon.png 22:45, 21. Mai 2010 (CEST)

Die Nicholas-Idee wird wohl nie eintreten, weil die Teile keinen festen Goldwert haben und folglich nicht stapelbar sind. Bisher waren es immer Trophäen oder, wenn denn wiederverwertbar, dann die stapelbaren. --Benutzer ARTy Signatur.png 22:52, 21. Mai 2010 (CEST)